brunchfox – Brunchen in Bern, Zürich, Luzern, Basel, St.Gallen, …

brasserie-lorraine

Brasserie Lorraine – Bern

Ansprechpartner: Brunchfox

1 Bewertung

Brunch am Sonntag

Contact Eintrag Owner

Contact the Eintrag Owner

To inquire about this eintrag, complete the form below to send a message to the eintrag owner.


Jeden Sonntag gibt es von 10.00 bis 14.00 ein reichhaltiges Brunch-Buffet.

12. Februar 2017

Gipfeli, Züpfe, Rührei köstlich.
Das umständliche Konzept hingegen hat uns nicht überzeugt. Es kann gewählt werden zwischen einem grossen, mittleren und kleinen Teller (zu CHF 24.-, 17.- resp.12 .-), der mit Brot/Züpfe, Käse, Fleisch, Brotaufstrichen (Honig, Konfi, Butter ect) und Rührei nach belieben beladen werden kann.
Daneben wird für diverse Dinge zusätzlich bezahlt. So kostet das Gipfeli CHF 2/Stück zusätzlich. Auch für Jogurt bezahlt man CHF 2 zusätzlich und für hart gekochte Eier CHF 1.5.-. Ob das Birchermüesli nun inbegriffen ist oder nicht wurde uns aus der Instruktion nicht ganz klar, es gibt Schäli zu einem fixen Preis, falls man gerne auf dem Teller Müesli haben möchte „ist ein Löffel schon oke“.
Das Personal wirkt dabei kleinlich, es wird einem auch mal erklärt dass es jetzt keinen Platz auf dem Teller mehr habe (zb ab drei Scheibchen Käse und einem Löffel Müesli auf dem kleinen Teller).
Gratis hingegen sind die fettigen Fingerabdrücke auf den frischen Tellern.
Bezahlt wird direkt neben dem Buffet in Bar (vermutlich Shop-In-Shop Prinzip), Getränke werden seperat vom Restaurant verrechnet.
Züpfe und Gipfeli wie bereits erwähnt köstlich und frisch, das Müesli hausgemacht. Der Käse jedoch war bei Zimmertemperatur bereits verlaufen und man fragt sich unweigerlich wie lange der da schon liegt.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Für eine Bewertung zu schreiben musst du dich zuerst einloggen => Einloggen

brunchfox.ch – eine Plattform der MeiMed GmbH
Zur Werkzeugleiste springen